Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fabrice Humbert

Hinweis: Der Name Fabrice Humbert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fabrice Humbert bei Elster Verlag

Fabrice Humbert ist ein preisgekrönter französischer Schriftsteller. Mit »Der Ursprung der Gewalt« gelang ihm der literarische Durchbruch: Der Roman gewann den Prix Orange du livre, den Prix littéraire des Grandes Écoles und den Prix Renaudot Poche, begeisterte die Presse, wurde zu einem großen Publikumserfolg und von Élie Chouraqui für das Kino verfilmt. Wenn Fabrice Humbert nicht schreibt, unterrichtet er an einem deutsch-französischen Gymnasium in der Nähe von Paris Literatur.

Fabrice Humbert bei Ullstein Buchverlage

Fabrice Humbert ist ein preisgekrönter Autor, dem sein literarischer Durchbruch mit seinem Roman L‘origine de la violence (2009) gelang, der ein großer Publikumserfolg in Frankreich wurde und als Film adaptiert wird. Die Gesichter des Ethan Shaw ist sein achter Roman. Humbert lebt in … und unterrichtet Literatur an ..


letzte lieferbare Neuerscheinungen: