Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felix Bauer

Hinweis: Der Name Felix Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felix Bauer bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Felix Christian Bauer war mehrere Jahre lang wissenschaftlicher Mitarbeiter bei STADLER VÖLKEL Rechtsanwälte. Dort arbeitete er hauptsächlich im Bereich des Datenschutzrechts, wodurch er auf diesem Gebiet eine fachliche Expertise aufbauen und an verschiedenen Online-Beiträgen mitwirken konnte. Abseits beruflicher Tätigkeiten studiert er Rechtswissenschaften an der Universität Wien.

Felix Bauer bei Verlagshaus Berlin

Felix Bauer hat in Hamburg Illustration studiert. Ab 2010 lebte er für einige Jahre als Illustrator und Grafiker in Berlin und hat in dieser Zeit für verschiedene Magazine und Unternehmen gezeichnet. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Brigitte Women, NIDO, Womens Health, Esquire und OXYDO. Gruppenausstellungen u. a. in der Linda/Hamburg, der A/V Galerie/Leipzig oder im September/Berlin. Seit kurzem lebt er zusammen mit seiner Familie in einem genossenschaftlichen Wohnprojekt in Werder/Havel. www.odalrich.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2