Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felix Krämer

Hinweis: Der Name Felix Krämer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felix Krämer bei transcript

Felix Krämer lehrt und forscht am Historischen Seminar der Universität Erfurt. Seine Schwerpunkte liegen in der Geschichte Nordamerikas, der Subjekt- und Medientheorie sowie in der Körper- und Schuldengeschichte.

Felix Krämer bei Böhlau Verlag

Felix Krämer ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Hamburger Kunsthalle und dort u.a. Kurator der Vilhelm Hammershøi Retrospektive 2003.

Felix Krämer bei Böhlau Köln

Felix Krämer ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Hamburger Kunsthalle und dort u.a. Kurator der Vilhelm Hammershøi Retrospektive 2003.

Felix Krämer bei TASCHEN

Felix Krämer ist seit 2003 Kurator viel beachteter Ausstellungen sowie Autor und Herausgeber zahlreicher Publikationen zur modernen Kunst. 2013 wurde ihm die Auszeichnung Chevalier dans l’Ordre des Arts et des Lettres verliehen. Nach Stationen u. a. an der Hamburger Kunsthalle sowie am Städel Museum, Frankfurt am Main, ist Krämer seit Oktober 2017 Generaldirektor des Kunstpalastes in Düsseldorf.

Felix Krämer bei C.H.Beck

Felix Krämer ist Sammlungsleiter der Kunst der Moderne am Stadel Museum in Frankfurt.

Felix Krämer bei Prestel

Dr. Felix Krämer ist Kurator und Sammlungsleiter Kunst der Moderne im Städel Museum in Frankfurt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



68 Treffer 1 2 3 4 ...