Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felix Lobrecht

Hinweis: Der Name Felix Lobrecht erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felix Lobrecht bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Felix Lobrecht
Felix Lobrecht, geboren 1988, wuchs mit zwei Geschwistern bei seinem alleinerziehenden Vater in Berlin-Neukölln auf. Er ist Autor, Stand-Up-Comedian und einer der erfolgreichsten Slampoeten.

Felix Lobrecht bei Ullstein fünf

Felix Lobrecht, geboren 1988, wuchs mit zwei Geschwistern bei seinem alleinerziehenden Vater in Berlin-Neukölln auf. Er ist Autor, Stand-Up-Comedian und einer der erfolgreichsten Slampoeten.

Felix Lobrecht bei hanserblau in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Felix Lobrecht, geboren 1988, wuchs mit zwei Geschwistern bei seinem alleinerziehenden Vater in Berlin-Neukölln auf. Er ist Autor und einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Comedians. 2020 erhielt er den deutschen Comedypreis in den Kategorien Bester Komiker und Bester Comedypodcast. 2017 erschien sein gefeierter Roman Sonne und Beton.

Felix Lobrecht bei Lübbe Audio

Felix Lobrecht, geboren 1988, wuchs mit zwei Geschwistern bei seinem alleinerziehenden Vater in Berlin-Neukölln auf. Er begann bereits als Jugendlicher Geschichten zu schreiben. Seit 2010 tritt er regelmäßig auf Poetry Slams auf. Heute ist er Autor, Stand-Up-Comedian und einer der erfolgreichsten Slampoeten. Er wurde 2018 mit dem „Deutschen Comedypreis“ in der Kategorie „Bester Newcomer“ ausgezeichnet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2