Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felix Müller

Hinweis: Der Name Felix Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felix Müller bei Chronos

Prof. Dr. phil., war bis 2015 Vizedirektor und Leiter der Abteilung Archäologie am Bernischen Historischen Museum sowie Honorarprofessor für Ur- und Frühgeschichte und Archäologie der Römischen Provinzen an der Universität Bern.

Felix Müller bei Mohr Siebeck

Geboren 1975; Studium der Rechtswissenschaften in Frankfurt/Main; 2003 LL.M. (Eur.); wiss. Mitarbeiter an der Universität Gießen; seit 2005 Rechtsreferendar im Landgerichtsbezirk Frankfurt/Main; 2006 Promotion.

Felix Müller bei Wachholtz

Felix Müller, geb. 1955, ist Professor und ehemaliger Leiter der Abteilung Ökosystemmanagement an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Er hat zahlreiche internationale Erfahrungen und Publikationen in seinem Fachgebiet vorzuweisen.

Felix Müller bei 8 grad verlag GmbH & Co. KG

Felix Müller, geboren 1997, studierte nach seiner Ausbildung als Produktdesigner an der DHBW Ravensburg Mediendesign. Mit seiner Bachelorarbeit Schon fertig? gewann er 2022 den ADC Talent Award in den Kategorien Illustration (Silber) und unabhängige Verlagsprodukte (Bronze). Seitdem sucht er als Illustrator stets die nächste Herausforderung.

Felix Müller bei Verlag für Berlin-Brandenburg

Felix Müller, 1974 geboren, ist Historiker, leitet das Kultur-Ressort der Berliner Morgenpost und ist dort für Magazine und Serien zuständig.

Felix Müller bei artbux Verlag

Felix Müller (*1969) lernte den Beruf des Schriftsetzers und Buchdruckers und studierte 1990-1996 an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee bei Nanne Meyer, Volker Pfüller, Hans-Joachim Ruckhäberle und Henning Wagenbreth. 1996-1997 war Felix Müller Meisterschüler bei Volker Pfüller. Er gründete 1995 in Berlin mit Freunden den Parkwart-Verlag und verlegte dort seine ersten Künstlerbücher. 1996 und 1999 lebte er lange in London und New York. Seit 2001 ist er auch in der künstlerischen Lehre tätig, u.a. als Gastprofessor für Malerei an der Kunsthochschule Bonn und seit 2010 als Professor für angewandte Kunst an der Universität Greifswald. Seine Arbeiten wurden ebenso in zahlreichen internationalen Gruppenausstellungen gezeigt, u.a. in in Großbritannien, Portugal, Österreich, Italien, der Schweiz, den Nieder- landen, Frankreich, Island, China, Kolumbien, Equador und den USA. Felix Müllers Arbeiten sind u.a. im Besitz der Art Book Collection des Museum of Modern Art, New York, des Anthology-Film-Archives, New York, sowie verschiedener privater und öffentlicher Sammlungen u.a. Senat Berlin, Kultusministerium Mecklenburg-Vorpommern. Zu seinen Auszeichnungen zählen: Arbeitsstipendium artbridge, London 1996, Arbeitssti- pendium Villa Rossa, Trento (Borgo), Italien 1998, Arbeitsstipendium London und Prag (artbridge und Vision-Factory), 2003, Nominierung Kunstpreis “Junger Westen”, Kunsthalle Recklinghausen, 2004, 1. Preis Wettbewerb zur Gestaltung der Brandwand Joachimstaler Str. 20, Berlin (mit Niki Elbe), 2006, Reisestipendium Chur (Schweiz), 2007, und Paris (2010) des Kulturamts Berlin-Treptow-Köpenick.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



155 Treffer 1 2 3 4 ...