Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Felix Zeltner

Hinweis: Der Name Felix Zeltner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Felix Zeltner bei brand eins books

Felix Zeltner ist Journalist und Mitgründer von Work Awesome. Seine journalistische Arbeit für ARTE, ARD Hörfunk und Magazine wie Geo und WIRED konzentriert sich auf Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft. Zeltner berät Unternehmen und Verlage bei der Digitalisierung und organisiert Events zur Zukunft der Arbeit. Er lebt mit Frau und Kind in New York.

Felix Zeltner bei Der Hörverlag

Felix Zeltner ist Journalist und Gründer von »Remote Daily«. Zuvor co-gründete er die Konferenzreihe »Work Awesome« zur Zukunft der Arbeit. Er stammt aus Nürnberg und absolvierte die Deutsche Journalistenschule in München. Für seine Arbeit (Arte, Der Spiegel, Wunderbar Together) wurde er mehrfach ausgezeichnet.Zusammen mit Christina Horsten veröffentlichte er das autobiografische Buch »Stadtnomaden« (2019) und mehrere New York-Reiseführer.

Felix Zeltner bei MAIRDUMONT

Christian Horsten & Felix Zeltner sind Journalisten und leben seit 2012 in New York, inzwischen mit zwei kleinen Töchtern. Sie ziehen gerne und oft um – einmal sogar 14 mal in einem Jahr, durch alle fünf Bezirke der Millionenmetropole. Ihr Wohnexperiment fand international Beachtung und lieferte viel Inspiration für die Tipps in diesem Band. Kontakt: http://instagram.com/nyc12x12; felix@nyc12x12.com


Felix Zeltner bei Benevento


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



11 Treffer 1 2