Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fiona Limar

Hinweis: Der Name Fiona Limar erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fiona Limar bei epubli

Ich lebe in Berlin und bin diplomierte Psychologin und Psychotherapeutin mit Erfahrung auf dem Gebiet der Eheberatung und Scheidungsmediation. Bisher habe ich mehrere Fach- und Ratgeberbücher veröffentlicht. Das Schreiben von Geschichten und Erzählungen ist für mich vor allem ein Ausgleich. Meine Kriminalromane erscheinen unter dem Pseudonym Fiona Limar.

Fiona Limar bei BoD – Books on Demand

Die in Berlin lebende Autorin ist diplomierte Psychologin und Psychotherapeutin mit Erfahrung auf dem Gebiet der Eheberatung und Scheidungsmediation. Bisher veröffentlichte sie erfolgreich mehrere Fach- und Ratgeberbücher. Das Schreiben von Geschichten und Erzählungen betrachtet sie vor allem als Ausgleich. Ihr Kriminalromane erscheinen unter dem Pseudonym Fiona Limar.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3