Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Bauer

Hinweis: Der Name Florian Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Bauer bei VVW GmbH

Florian Bauer wurde 1994 in Karlsruhe geboren. Nach dem Abitur (2013) absolvierte er in Kooperation mit der R+V Versicherung AG ein Duales Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) mit dem Schwerpunkt BWL-Versicherung. Nach erfolgreichem Abschluss begann er 2017 ein Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefungsrichtung Banken, Versicherungen und Investment-Management an der Universität Leipzig. Während seines Studiums war Florian Bauer als Werkstudent bei den Versicherungsforen Leipzig im Bereich „Aktuariat, Produkt- und Risikomanagement“ tätig. Seit April 2020 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Versicherungswissenschaften an der Universität Leipzig bei Herrn Prof. Fred Wagner.

Florian Bauer bei FinanzBuch Verlag

Florian Bauer ist gelernter Bankkaufmann und studierter Immobilienökonom. Der Kölner ist seit 2008 in der Finanzbranche aktiv und gründete 2018 die Bauer Immobilien GmbH. Operativ agiert das Unternehmen bundesweit und richtet sich vor allem an private Kapitalanleger mit dem Ziel, Kunden beim Kauf von Immobilien in allen Belangen zu unterstützen und zu beraten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3