Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Beckerhoff

Hinweis: Der Name Florian Beckerhoff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Beckerhoff bei Rütten & Loening Berlin

Florian Beckerhoff, geboren in Zürich, aufgewachsen in Bonn, promovierte in Literaturwissenschaften und schlug sich als Sprachlehrer, Museumswärter und Werbetexter durch. Nach einigen erfolglosen Versuchen, sich nach Schweden oder Louisiana abzusetzen, lebt er heute als freier Schriftsteller mit seiner Familie in Berlin. Im Aufbau Taschenbuch ist sein Roman „Ein Sofa voller Frauen“, bei Rütten & Loening „Drei nach Norden“.

Florian Beckerhoff bei Aufbau TB

Florian Beckerhoff, geboren in Zürich, aufgewachsen in Bonn, promovierte in Literaturwissenschaften und schlug sich als Sprachlehrer, Museumswärter und Werbetexter durch. Nach einigen erfolglosen Versuchen, sich nach Schweden oder Louisiana abzusetzen, lebt er heute als freier Schriftsteller mit seiner Familie in Berlin. Im Aufbau Taschenbuch ist sein Roman „Ein Sofa voller Frauen“, bei Rütten & Loening „Drei nach Norden“.

Florian Beckerhoff bei Aufbau digital

Florian Beckerhoff, geboren in Zürich, aufgewachsen in Bonn, promovierte in Literaturwissenschaften und schlug sich als Sprachlehrer, Museumswärter und Werbetexter durch. Nach einigen erfolglosen Versuchen, sich nach Schweden oder Louisiana abzusetzen, lebt er heute als freier Schriftsteller mit seiner Familie in Berlin. Im Aufbau Taschenbuch ist sein Roman „Ein Sofa voller Frauen“ lieferbar. „Drei nach Norden“ erscheint im Frühjahr 2015 bei Rütten & Loening.

Florian Beckerhoff bei Silberfisch

FLORIAN BECKERHOFF, geboren 1976, lebt als Romanautor und Vater von zwei Kindern in Berlin. Sein erster Roman, FRAU ELLA, verkaufte sich über 100.000 Mal und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer verfilmt.

Florian Beckerhoff bei Kids Audio

FLORIAN BECKERHOFF, geboren 1976, lebt als Romanautor und Vater von zwei Kindern in Berlin. Sein erster Roman, FRAU ELLA, verkaufte sich über 100.000 Mal und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer verfilmt.

Florian Beckerhoff bei Hörbuch Hamburg

FLORIAN BECKERHOFF, geboren 1976, lebt als Romanautor und Vater von zwei Kindern in Berlin. Sein erster Roman, FRAU ELLA, verkaufte sich über 100.000 Mal und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer verfilmt.

Florian Beckerhoff bei Der Audio Verlag

Florian Beckerhoff, geboren 1976 in Zürich, ist ein erfolgreicher Autor. Sein Bestseller »Frau Ella« verkaufte sich über 100.000 Mal und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer in der Hauptrolle verfilmt.

Florian Beckerhoff bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Florian Beckerhoff, geboren 1976 in Zürich, aufgewachsen in Bonn, lebt in Berlin. Sein Debütroman Frau Ella war ein großer Erfolg bei Kritikern und Lesern, ebenso sein zweiter Roman, Das Landei. Für Karl Konrads heimliches Afrika recherchierte er mehrere Monate lang an einem Nilpferd-Tümpel im südafrikanischen Busch.

Florian Beckerhoff bei Ullstein Ebooks in Ullstein Buchverlage

Florian Beckerhoff, geboren 1976 in Zürich, aufgewachsen in Bonn, lebt in Berlin. Sein Debütroman Frau Ella war ein großer Erfolg bei Kritikern und Lesern, ebenso sein zweiter Roman, Das Landei. Für Karl Konrads heimliches Afrika recherchierte er mehrere Monate lang an einem Nilpferd-Tümpel im südafrikanischen Busch.

Florian Beckerhoff bei List Verlag

Florian Beckerhoff, geboren 1976 in Zürich, aufgewachsen in Bonn, lebt in Berlin. Sein Debütroman Frau Ella war ein großer Erfolg bei Kritikern und Lesern, ebenso sein zweiter Roman, Das Landei. Für Karl Konrads heimliches Afrika recherchierte er mehrere Monate lang an einem Nilpferd-Tümpel im südafrikanischen Busch.

Florian Beckerhoff bei HarperCollins

Person Florian Beckerhoff
Florian Beckerhoff, 1976 in Zürich geboren, wuchs in Bonn auf. Er studierte Literaturwissenschaften in Berlin und Paris und promovierte an der Universität Hamburg. Sein erster Roman „Frau Ella“ war ein großer Erfolg und wurde erfolgreich für das deutsche Kino verfilmt. Heute lebt Florian Beckerhoff in Berlin.

Florian Beckerhoff bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Florian Beckerhoff, 1976 in Zürich geboren, wuchs in Bonn auf und studierte Literaturwissenschaften in Berlin und Paris. Anschließend promovierte er an der Universität Hamburg. Sein erster Roman, „Frau Ella“, war ein großer Erfolg bei Kritikern und Lesern und wurde 2013 mit Matthias Schweighöfer verfilmt. Bisher erschienen bei Thienemann sechs Kinderbücher, der größte Erfolg ist seine witzige Tier-Krimi-Reihe „Nickel und Horn“. Florian Beckerhoff ist Vater von zwei Kindern und lebt mit seiner Familie in Berlin.

Florian Beckerhoff bei Carlsen

Florian Beckerhoff wurde in Zürich geboren und ist in Bonn aufgewachsen. Nach seinem Studium der Literaturwissenschaften in Berlin und Paris promovierte er an der Universität Hamburg, um sich dann als Sprachlehrer, Museumswärter und Werbetexter durchzuschlagen. Heute lebt er als freier Schriftsteller in Berlin. Mehr über ihn unter www.florian-beckerhoff.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...