Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Bock

Hinweis: Der Name Florian Bock erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Bock bei Verlag Herder

Stefan Kopp, Dr. theol., geb. 1985, Professor für Liturgiewissenschaft an der Theologischen Fakultät Paderborn, Wolfgang Thönissen, Dr. theol., geb. 1955, ist Professor für Ökumenik an der Theologischen Fakultät Paderborn und Leitender Direktor des Johann-Adam-Möhler-Instituts für Ökumenik in Paderborn.

Florian Bock

Florian Bock, geb. 1982, Dr. theol. habil., Professor für Kirchengeschichte des Mittelalters und der Neuzeit an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum.

Florian Bock bei Campus

Florian Bock, Dr. theol. habil., ist Professor für Kirchengeschichte des Mittelalters und der Neuzeit an der Ruhr-Universität Bochum.

Florian Bock bei Gmeiner-Verlag

Florian Bock wurde 1982 im Landkreis Cham, dem Tor zum Bayerischen Wald, geboren. Nach einem eher mittelmäßigen Realschulabschluss machte er eine Lehre zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und blieb dann irgendwie beim Verkauf von Kloschüsseln hängen. Da er sein ganzes Leben in seiner Heimat verbracht hat, lag es nahe, diese zum Handlungsort seines ersten Romans zu machen. Privat lebt der Autor glücklich verheiratet mit Frau und zwei Töchtern in einem Dorf nahe der Stadt Cham


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4