Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Brahms

Hinweis: Der Name Florian Brahms erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Brahms bei Verlag für alternatives Energierecht

Florian Brahms war seit dem Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam sowie der Université Paris X Nanterre und Abschluss seines Referendariats in Berlin mit Wahlstation bei der Clearingstelle EEG Rechtsanwalt der MASLATON Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Leipzig. Sein Betätigungsfeld sind vornehmlich aktuelle Rechtsfragen des Energierechts mit Schwerpunkt auf der Beratung von Anlagenbetreibern, Projektierern und Beratern von Erneuerbare-Energien-Anlagen sowie Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen. Ferner bilden die Beratung und Umsetzung von dezentralen Strom- und Wärmekonzepten einen wesentlichen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Zu diesen Themen referiert und publiziert er.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: