Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Coulmas

Hinweis: Der Name Florian Coulmas erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Coulmas bei Verlag Herder

Karl-Heinz B. van Lier, 64 Jahre, verheiratet, fünf Kinder, hat 26 Jahre lang das Politische Bildungsforum Rheinland-Pfalz der Konrad-Adenauer-Stiftung in Mainz geleitet und zum Thema Familie mehr als 150 politische Foren durchgeführt.

Florian Coulmas bei C.H.Beck

ist Professor em. für Sprache und Kultur des modernen Japan an der Universität Duisburg-Essen.

Florian Coulmas bei ROWOHLT Repertoire

Florian Coulmas, 1949 in Hamburg geboren, kam zum ersten Mal 1971 während des Studiums nach Japan, wo er später an einer der großen Hochschulen in Tokyo lehrte. 1999 kehrte er nach Deutschland zurück. Er ist Professor für Sprache und Kultur des modernen Japan an der Universität Duisburg-Essen.

Florian Coulmas bei ROWOHLT Kindler

Florian Coulmas, 1949 in Hamburg geboren, kam zum ersten Mal 1971 während des Studiums nach Japan, wo er später an einer der großen Hochschulen in Tokyo lehrte. 1999 kehrte er nach Deutschland zurück. Er ist Professor für Sprache und Kultur des modernen Japan an der Universität Duisburg-Essen.

Florian Coulmas bei Rowohlt

Florian Coulmas, 1949 in Hamburg geboren, kam zum ersten Mal 1971 während des Studiums nach Japan, wo er später an einer der großen Hochschulen in Tokyo lehrte. 1999 kehrte er nach Deutschland zurück. Er ist Professor für Sprache und Kultur des modernen Japan an der Universität Duisburg-Essen.

Florian Coulmas bei Orell Füssli Verlag

Person Florian Coulmas
Florian Coulmas war als Professor für Kultur und Geschichte des modernen Japans am Institut für Ostasienwissenschaften der Universität Duisburg tätig, leitete zehn Jahre lang das Deutsche Institut für Japanstudien in Tokio und ist derzeit Senior-Professor für japanische Gesellschaft am IN-EAST Institut der Universität Duisburg-Essen. Coulmas ist Autor zahlreicher Bücher und erhielt 2016 den renommierten »Meyer-Struckmann-Preis« für geistes- und sozialwissenschaftliche Forschung.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



83 Treffer 1 2 3 4 ...