Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Felix Weyh

Hinweis: Der Name Florian Felix Weyh erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Felix Weyh bei dtv Verlagsgesellschaft

Florian Felix Weyh, geboren 1963, schreibt Erzählungen, Theaterstücke, Literaturkritiken und Essays (zuletzt »Die ferne Haut«, 1999). Er lebt in Berlin und im Cyberspace.  

Florian Felix Weyh bei Galiani Berlin ein Imprint von Kiepenheuer & Witsch

Florian Felix Weyh, geboren 1963 in Düren, lebt als Autor und Publizist in Berlin. Er ist ständiger Mitarbeiter des Deutschlandradios und schrieb Theaterstücke, Hörspiele und Essays für die er zahlreiche Auszeichnungen erhielt. 2012 erschien bei Galiani Berlin sein Roman Toggle.

Florian Felix Weyh bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Florian Felix Weyh, geboren 1963 in Düren, lebt als Autor und Publizist in Berlin. Er ist ständiger Mitarbeiter des Deutschlandradios und schrieb Theaterstücke, Hörspiele und Essays für die er zahlreiche Auszeichnungen erhielt. 2012 erschien bei Galiani Berlin sein Roman Toggle.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: