Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Gerstl

Florian Gerstl bei BoD – Books on Demand

Herr Florian Gerstl kam am 16.06.1981 in Linz auf die Welt. Sein Vater war Kinderarzt und seine berufstätige Mutter sorgt stets bestens für die Familie. Florian schätzt seine beiden Brüdern Christoph und Sebastian, die ihn in alle Vorgänge des Lebens einschulten. Er besuchte den Kindergarten und die Schule in St. Isidor. In der Freizeit und im Urlaub lernte er schwimmen und Skifahren. Diese Sportarten beherrscht er sehr gut und niemand taucht so weit wie er. Er ist glühender Lask Fan und schreibt die Namen der Mannschaft und der Trainer in Blöcken auf, damit sie gewinnen. Er reitet und musiziert gerne. Nach der Schule konnte er fast 3 Jahre beim Landesschulrat arbeiten. Sein Vater und Margit Söllradl hatten die Idee, dass Florian sich bei der Theatergruppe Malaria als Schauspieler bewirbt. So kam Florian 2003 nach Gallneukirchen. Heute arbeitet Florian als Schauspieler in der Kunstwerkstatt, im Theater Malaria. Er fährt jeden Tag gerne dorthin und kann sich künstlerisch betätigen. Der Künstler genießt alle Theaterauftritte und kreativen Projekte. Der Nachmittag in der Macherei ist abwechslungsreich und er erledigt in der Macherei Post und Botengänge. Privat schaut Herr Florian Gerstl gerne fern, schreibt und zeichnet. Er liebt Ausflüge, mag Menschen, seine Freundin Elisabeth Stachl und Partys mit seinen Kolleg*innen. Er liest gerne Speisekarten und das Fernsehprogramm. Gerne hätte er eine eigene Wohnung und ein Auto. Der Erfolg als Schauspieler auf der Bühne und sein grafisches Talent haben sein Selbstbewusstsein als Künstler gestärkt.

letzte lieferbare Neuerscheinung: