Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Klimscha

Hinweis: Der Name Florian Klimscha erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Klimscha bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Partner von Freshfields Bruckhaus Deringer LLP in Wien und Mitglied der Praxisgruppe Globale Transaktionen mit dem Schwerpunkt Bank- und Finanzrecht. Er ist Absolvent der London School of Economics and Political Sciences und der Universität Wien. Zudem gehört er der Sozietät seit 2004 an. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, und Akquisitionsfinanzierung, Immobilienfinanzierung und Projektfinanzierung sowie in der bankaufsichtsrechtlichen Beratung. Er ist Mitglied der CEE/CIS-Ländergruppe von Freshfields Bruckhaus Deringer und regelmäßiger Vortragender bei Konferenzen.

Florian Klimscha bei Edition Topoi

Florian Klimscha is the head of the Archaeology Division of the Lower Saxony State Museum, Hanover and a specialist for the Neolithic and innovation processes in prehistory. He directs projects at Tel Tsaf (Israel) and Hüde I (Lower Saxony).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: