Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Florian Sturm

Hinweis: Der Name Florian Sturm erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Florian Sturm bei Reimer, Dietrich

Florian Sturm studierte Anglistik/Amerikanistik, Kommunikations- und Politikwissenschaft in Jena und Bangor (Wales). Im Anschluss absolvierte er ein Volontariat in Hamburg und arbeitet seitdem als Journalist. Einer seiner Schwerpunktbereiche ist die Fotografie. Darüber hinaus führt er Interviews und schreibt Porträts sowie Reportagen im In- und Ausland. Zu seinen Auftraggebern gehören unter anderem die Süddeutsche Zeitung, Spiegel Online, Neue Zürcher Zeitung, Medium Magazin, JWD, Greenpeace Magazin, Spektrum der Wissenschaft und Galore. Er ist Mitglied der Freischreiber.

Florian Sturm bei Goldmann

Dr. med. Dr. phil. Florian Sturm ist praktizierender Arzt und promovierter Philosoph. Er hat in Oxford, Berlin, Boston, Hagen und Daressalam studiert, geforscht und gearbeitet. Er ist verheiratet und Vater zweier Töchter. Nach langjähriger Tätigkeit in Berlin führt er seit 2021 eine Praxis für Allgemeinmedizin am Bodensee.


Florian Sturm bei H4O - Heroes for the Ocean


letzte lieferbare Neuerscheinungen: