Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Folko Streese

Hinweis: Der Name Folko Streese erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Folko Streese bei Karibu – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Folko Streese begann seine künstlerische Laufbahn als Graffitiartist in den nächtlichen Straßen Hamburgs. Heute arbeitet als Kinderbuchautor und Illustrator und lebt mit seiner Familie in Berlin. Seine Inspiration findet er nun auf Streifzügen durch die Wälder Brandenburgs.

Folko Streese bei Edel Kids Books – ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Folko Streese begann seine künstlerische Laufbahn als Graffitiartist in den nächtlichen Straßen Hamburgs. Heute arbeitet als Kinderbuchautor und Illustrator und lebt mit seiner Familie in Berlin. Seine Inspiration findet er nun auf Streifzügen durch die Wälder Brandenburgs.    

Folko Streese bei arsEdition

Folko Streese ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Er war viele Jahre als Illustrator und Concept Artist in der Videogamesbranche tätig. Seit der Geburt seiner beiden Töchter hat er sich immer mehr den Kinder- und Jugendmedien zugewandt und illustriert heute von Berlin aus vor allem für deutsche und internationale Kinder-, Schul- und Sachbuchverlage.

Folko Streese bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag

Folko Streese begann seine künstlerische Laufbahn als Graffitiartist in den nächtlichen Straßen Hamburgs. Die Arbeit als Illustrator für Computerspiele brachte ihn nach Berlin, wo er bis heute mit seiner Familie lebt. Nach der Geburt seiner beiden Töchter spezialisierte er sich zunehmend auf die Bereiche Kinderbuch und Brettspiele. Mittlerweile vereint er Illustration, spannende Geschichten und die Leidenschaft für Escape-Spiele in Ratekrimis für Kinder.

Folko Streese bei Penguin JUNIOR

Folko Streese begann seine künstlerische Laufbahn als Graffitiartist in den nächtlichen Straßen Hamburgs. Die Arbeit als Illustrator für Computerspiele brachte ihn nach Berlin, wo er bis heute mit seiner Familie lebt. Nach der Geburt seiner beiden Töchter spezialisierte er sich zunehmend auf die Bereiche Kinderbuch und Brettspiele. Jetzt vereint er Illustration, spannende Geschichten und die Leidenschaft für Escape-Spiele in seinen Ratekrimis für Kinder. Inspiration findet er auf langen Spaziergängen mit Familienhund Kinski durch die Wälder Brandenburgs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...