Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Franc Wagner

Hinweis: Der Name Franc Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Franc Wagner bei Theologischer Verlag Zürich

Franc Wagner, Dr. phil. in Linguistik und Philosophie. Gastprofessur an der Università degli Studi di Modena. Lehraufträge in verschiedenen Ländern. Seit 2008 Koordinator des Graduiertenkollegs «Text und Normativität – TeNOR» und der Vorlesungsreihe «Gerechtigkeit» an der Universität Luzern.

Franc Wagner bei Schwabe Verlagsgruppe AG Schwabe Verlag

Franc Wagner studierte Linguistik und Philosophie. Er war als Lehrbeauftragter an Universitäten mehrerer Länder tätig und als Gastprofessor an der Università degli Studi di Modena. Als Koordinator des Graduiertenkollegs «Text und Normativität» koordinierte er auch die Vorlesungsreihe «Gerechtigkeit» an der Universität Luzern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3