Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Bartel

Hinweis: Der Name Frank Bartel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Bartel bei Battenberg

Frank Bartel, damals noch Angestellter der Deutschen Post in Cottbus, hat es geschafft - trotz eines im Gesetzblatt festgehaltenen Verbots des Sammelns von staatlichen Auszeichnungen - schon im Jahr 1975 mit Hartnäckigkeit und Glück das erste Sammlerbuch über DDR-Auszeichnungen in der DDR herauszubringen. Er wurde dafür vom Bund Deutscher Ordenssammler (BDOS) mit dem „Von Hessenthal Preis für Phaleristik“ ausgezeichnet. Vor ihm war nur einer weiteren Person diese Ehre zuteil geworden. Nach der Wende hat er seine Arbeiten intensiv fortgesetzt und sich dadurch bei Sammlern von DDR-Auszeichnungen und Abzeichen einen hohen Ruf erworben.

Frank Bartel bei Leu-Vlg Wolfgang Leupelt

Person Frank Bartel

Frank Bartel bei VISTAS Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: