Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Bauer

Hinweis: Der Name Frank Bauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Bauer bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Frank Bauer, Jg. 1964, Dr. rer.soc., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung im regionalen Forschungsnetz in Nordrhein-Westfalen.

Frank Bauer bei Solivagus Praeteritum

FRANK BAUER, geboren 1986 in Halberstadt, studierte zwischen 2006 und 2012 Neuere und Neueste Geschichte, Kunstgeschichte und Mittelalterliche Geschichte an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Mit der Unterstützung der Landesgraduiertenförderung Baden-Württemberg promovierte er sich 2015 mit der vorliegenden Studie. Er ist derzeit als Leiter des Stadtarchivs sowie Kulturamtsleiter in Kirchheim unter Teck tätig.

Frank Bauer bei tredition

Der Weiterbildungsexperte Frank Bauer hat sich nach seiner dualen Berufsausbildung zum Industriemechaniker mehr als 20 Jahre berufsbegleitend weitergebildet und den akademischen Grad „Master of Business Administration“ erlangt. Dabei hat er unterschiedlichste Weiterbildungseinrichtungen, wie z.B. die Industrie- und Handelskammer, eine staatliche Technikerschule oder auch die Hochschule Remagen besucht. Er ist als Produktmanager und Autor tätig und lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Oberfranken.

Frank Bauer bei epubli

2014 Promotion am Institut für Mikrowellentechnik der Universität Ulm


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



51 Treffer 1 2 3 4 ...