Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Bonkowski

Hinweis: Der Name Frank Bonkowski erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Bonkowski bei BoD – Books on Demand

FRANK BONKOWSKI, verheiratet mit Loretta (Musikerin & Sängerin), drei Kinder (zwei Töchter, einen Sohn) * Theologische Ausbildung in Deutschland und Kanada * 17 Jahre Jugend- u. Gemeindearbeit sowie Gemeindegründungsarbeit an der kanadischen Westküste (Segelt, Sunshine Coast, nahe Vancouver, B.C.) * Lebt seit 2005 Jahren wieder in Deutschland, in Bad Segeberg, wo er als Buchautor Referent und Seminarlehrer arbeitet. War hier auch bis Anfang 2021 als Pastor in Teilzeit angestellt und ist als solcher seit Herbst 2021 in Hamburg tätig. Mehrere Bücher im Brendow Verlag und im Aussaat Verlag der Neukirchener Verlagsgesellschaft. Mehr gibt es auf seinem Blog: „www.untenwieoben.de“

Frank Bonkowski bei Neukirchener Verlag

Frank Bonkowski, geb. 1965, war 17 Jahre Jugendpastor und Gemeindegründer in Vancouver, Kanada. Heute ist er Pastor in Bad Segeberg und freiberuflich als Redner, Gemeindetrainer und Erlebnispädagoge unterwegs.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



32 Treffer 1 2 3 4