Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Borsch

Hinweis: Der Name Frank Borsch erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Borsch bei Heyne

Frank Borsch, geboren 1966, lebt in Freiburg. Seit 1997 arbeitet er – mit wechselndem Schwerpunkt – als Übersetzer, Journalist, Autor und Redakteur. Er übersetzte zahlreiche Superheldencomics wie „Daredevil“ oder „Hulk“ ins Deutsche, publizierte zu diversen Internet-Themen und etablierte sich als Stammautor der „Perry Rhodan“-Serie. Mit „Alien Earth“ wendet er sich nun der nahen Zukunft der Erde zu.

Frank Borsch bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. phil. Frank Borsch ist Dozent am Institut für Psychologie; Abteilung für Pädagogische Psychologie an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main mit den Schwerpunkten Kooperatives Lernen und Inklusion.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



114 Treffer 1 2 3 4 ...