Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Elstner

Hinweis: Der Name Frank Elstner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Elstner bei Verlag Herder

Rolf Dobelli, geb. 1966, promovierte an der Universität St. Gallen, war CEO verschiedener Tochtergesellschaften der Swissair-Gruppe und gründete zusammen mit Freunden die Firma getAbstract, den weltgrößten Anbieter von komprimierter Wirtschaftsliteratur. Er lebte in Hongkong, Australien, England und viele Jahre in den USA. Rolf Dobelli ist Gründer und Kurator von ZURICH.MINDS, einer Community von weltweit führenden Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kultur und Wirtschaft. Mit fünfunddreißig begann er zu schreiben. Seine Bücher sind bei Diogenes und Hanser erschienen. Rolf Dobelli lebt in Luzern. Frank Elstner, geb. 1942, gehört zu den erfolgreichsten Showmastern des deutschen Fernsehens. Der Durchbruch im Fernsehen gelang ihm 1974 mit der Spielshow »Montagsmaler«. Von 1981 bis 1987 moderierte er »Wetten, dass …?«, von 2002 bis 2009 »Verstehen Sie Spaß?«. In der Talk-Show »Menschen der Woche« spricht er mit seinen Gästen über aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik, Lifestyle, Sport und Unterhaltung. 2007 wurde Frank Elstner für sein Lebenswerk der Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehpreises verliehen.

Frank Elstner bei Piper ebooks in Piper Verlag

Frank Elstner, Jahrgang 1942, ist Journalist, Fernsehshowmaster und Entertainer. Die von ihm erfundene Fernsehshow »Wetten, dass..?« machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Seine langjährige Tätigkeit als Breitensportbeauftragter des Präsidiums des Deutschen Sportbundes hat ihn jahrzehntelang für gesunde Bewegung motiviert.

Frank Elstner bei Piper

Person Frank Elstner
Frank Elstner, Jahrgang 1942, ist Journalist, Fernsehshowmaster und Entertainer. Die von ihm erfundene Fernsehshow »Wetten, dass..?« machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Frank Elstner erhielt zahlreiche Preise und Ehrungen. Er lebt in Baden-Baden.

Frank Elstner bei Gütersloher Verlagshaus

Frank Elstner, geboren 1942, ist ein deutscher Journalist, Fernsehshowmaster und Entertainer. Die von ihm erfundene Fernsehshow »Wetten, dass..?« machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Frank Elstner erhielt zahlreiche Preise und Ehrungen. Er lebt in Baden-Baden.

Frank Elstner bei Rowohlt Berlin

Frank Elstner, geboren 1942, gehört zu den beliebtesten Showmastern des deutschen Fernsehens. Er moderierte unter anderem «Wetten dass ...?», «Die Montagsmaler» und «Verstehen Sie Spaß?». Außer «Das unglaubliche Quiz der Tiere» präsentiert Frank Elstner derzeit «Die große Show der Naturwunder» (ARD) sowie «Die besten im Südwesten» (SWR). Für sein Lebenswerk erhielt er 2007 den Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehpreises.

Frank Elstner bei Der Audio Verlag

Frank Elstner, geboren 1942 in Linz, kann auf 60 Jahre Rundfunk- und Fernsehgeschichte zurückblicken. Dabei begann er seine Laufbahn als Sprecher bereits im Alter von zehn Jahren und war eines der meistbeschäftigten Radiokinder der Bundesrepublik. Mit »Wetten, dass…?« erzielte der TV-Moderator und Formatentwickler seinen größten Erfolg. Er lebt heute in Baden-Baden und moderiert die Sendung »Menschen der Woche«.

Frank Elstner bei Natur und Tier

Frank Elstner ist einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren Deutschlands, Träger des Verdienstkreuzes 1. Klasse – und liebt Tiere! Für seine Sendung „Elstners Reisen“ ist er seit 2010 auf der ganzen Welt gefährdeten Tieren auf der Spur, ob Orang-Utans in Indonesien, blauen Spix-Aras in Brasilien oder putzigen Koalas in Australien. Mit diesem Band der „Entdecke“-Reihe möchte er Kinder auf die gravierende Bedrohung der Tiere aufmerksam machen, aber auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



68 Treffer 1 2 3 4 ...