Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Engehausen

Hinweis: Der Name Frank Engehausen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Engehausen bei UTB

Prof. Dr. Frank Engehausen forscht und lehrt am Historischen Seminar der Universität Heidelberg.

Frank Engehausen bei Kiepenheuer & Witsch

Frank Engehausen, geboren 1963, studierte Mittlere und Neuere Geschichte und Englische Philologie an der Universität Heidelberg. 2002 wurde er habilitiert. Seit 2017 arbeitet er als akademischer Mitarbeiter am Historischen Seminar der Universität Heidelberg. 

Frank Engehausen bei Campus

Frank Engehausen ist außerplanmäßiger Professor für Neuere Geschichte am Historischen Seminar der Universität Heidelberg. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der deutschen Geschichte des 19. und 20. Jahrhunderts und dort besonders auf der Revolution von 1848/49 und der Zeit des Nationalsozialismus.

Frank Engehausen bei Jan Thorbecke Verlag

Der Herausgeber: apl. Prof. Dr. Frank Engehausen lehrt Neuere Geschichte an der Universität Heidelberg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



44 Treffer 1 2 3 4 ...