Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Hartmann

Hinweis: Der Name Frank Hartmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Hartmann bei UTB

Prof. Dr. Frank Hartmann lehrt an den Universitäten Weimar und Wien.

Frank Hartmann bei Urachhaus

Frank Hartmann, Jahrgang 1964, studierte Religionspädagogik und arbeitete 9 Jahre als Gemeindediakon in der Nähe von Celle. Von 2002 bis 2009 leitete er einen Kindergarten in Hamburg. Seit 2010 ist er freiberuflicher Autor, schreibt Kinder- und Kurzgeschichten, Lyrik und religionspädagogische Fachliteratur. Außerdem bietet er Seminare für ErzieherInnen im Großraum Hamburg an und arbeitet auf einem Demeter-Gemüsehof. 

Frank Hartmann bei BoD – Books on Demand

Frank Hartmann, Jahrgang 1962, ist seit 35 Jahren Journalist und Medientrainer. Reportagereisen für große deutschsprachige Tageszeitungen und Magazine führten ihn von Alaska, über Afrika und Indien bis nach Indonesien. Den afghanischen Jungen, der durch eine Mine seinen Vater und seine Beine verliert, hat er in Kabul kennengelernt. Von Vangélis und anderen Akteuren sind ihm die typischen Charaktereigenschaften vertraut, da seine halbe Familie aus Griechen besteht und er fünf Jahre in der Nähe von Athen gelebt hat. Frank Hartmann ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt bei Hannover.

Frank Hartmann bei Verlag Herder

Frank Hartmann, geb. 1964, hat an der Evangelischen Fachhochschule Hannover Religionspädagogik studiert. Er arbeitete als Gemeindediakon und Leiter einer Kita, ehe er sich 2009 für einen anderen Weg entschied. Seit 2010 schreibt er als freiberuflicher Autor u. a. Kindergeschichten und Gedichte.

Frank Hartmann bei kizz in Herder

Frank Hartmann, geb. 1964, hat an der Evangelischen Fachhochschule Hannover Religionspädagogik studiert. Er arbeitete als Gemeindediakon und Leiter einer Kita, ehe er sich 2009 für einen anderen Weg entschied. Seit 2010 schreibt er als freiberuflicher Autor u. a. Kindergeschichten und Gedichte.

Frank Hartmann bei Don Bosco Medien

Frank Hartmann, ev. Religionspädagoge, lebt in Arendsee. Er arbeitete als Gemeindediakon und in einem ökumenischen Kirchenzentrum. Acht Jahre war er Leiter einer evangelischen Kindertagesstätte in Hamburg. Seit 2010 ist er freiberuflich als Autor und Dozent tätig.

Frank Hartmann

Frank Hartmann, ev. Religionspädagoge, lebt in Arendsee. Er arbeitete als Gemeindediakon und in einem ökumenischen Kirchenzentrum. Acht Jahre war er Leiter einer evangelischen Kindertagesstätte in Hamburg. Seit 2010 ist er freiberuflich als Autor und Dozent tätig.

Frank Hartmann bei epubli

Frank Hartmann ist Professor für Geschichte und Theorie der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar. Er hat zahlreiche Publikationen zu Medienphilosophie verfasst und ist Herausgeber der Schriftenreihe „Forschung Visuelle Kultur“, darunter der Band „{Vom Buch zur Datenbank. Paul Otlets Utopie der Wissensvisualisierung“ (Berlin 2012).

Frank Hartmann bei AVINUS Verlag Sieber & Dr. Weber GbR

Frank Hartmann ist Professor an der Fakultät Kunst und Gestaltung, Bauhaus-Universität Weimar

Frank Hartmann bei VDE VERLAG

Frank Hartmann ist Haustechniker und zertifizierter Baubiologe (IBN) mit einer Ausbildung zum Gas-Wasser-Installateur, Heizungs- und Lüftungsbauer und Elektroinstallateur. Im Jahr 2002 gründete er das Forum Wohnenergie als Dienstleistungszentrum für Wärme und Strom aus Erneuerbaren Energien, Energieeffizienz, Wohnwärme- und Raumklimagestaltung und ist auf dem Gebiet auch als Dozent tätig. Er ist Autor mehrerer Fachbücher und publiziert regelmäßig Fachbeiträge in Zeitschriften.

Frank Hartmann bei Futurum

Frank Hartmann (*1964) ist seit 2010 freiberuflicher Autor und Dozent. Die Begegnungen mit großen und kleinen Menschen – und sich selbst – hinterlassen Spuren, aus denen er Gedichte und Geschichten formt. www.autor-frankhartmann.de


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



124 Treffer 1 2 3 4 ...