Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Köstler

Hinweis: Der Name Frank Köstler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Köstler bei BoD – Books on Demand

Geboren 1964 in Rodewisch, lebt Frank Köstler von klein auf mit Katzen zusammen. Der gesicherte Freigang ist sein besonderes Anliegen. In diesem Buch greift er auf eine zwölfjährige Erfahrung mit dem Thema Katzengarten zurück. Katzengarten und gesicherter Freigang ist seine erste Veröffentlichung.

Frank Köstler bei Ahead and Amazing

Frank Köstler, Dozent und Beamter a.D. Seit seiner Kindheit an verschiedenen (grenz-)wissenschaftlichen Themen stark interessiert. Erlernte Remote Viewing im Jahr 2001 und legte Erfahrungen und Schlussfolgerungen daraus in bislang fünf Büchern nieder. Frank Köstler ist verheiratet, hat drei Kinder, einen Hund und als Hobbyimker ziemlich viele Bienen.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2