Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Meyer

Hinweis: Der Name Frank Meyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Meyer bei AT Verlag

ist Facharzt für Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren und seit 1994 als Hausarzt in Nürnberg niedergelassen. Zahlreiche Zeitschriften- und Buchveröffentlichungen zu Gesundheitsthemen; seit 2001 aktiv in der ganzheitlichen Ärztefortbildung und als Vortragsredner.

Frank Meyer bei CONTE-VERLAG

Person Frank Meyer
Frank P. Meyer, geboren 1962, studierte Anglistik und Germanistik in Trier und Oxford. Er lebt im saarländischen Primstal und in Trier, wo er als Leiter der Zentralen Studienberatung arbeitet.

Frank Meyer bei BoD – Books on Demand

Frank Meyer, Jahrgang 1968, ist Wahlberliner und lebt seit dem Jahr 2000 in der Hauptstadt. Er arbeitet selbständig als Medienprogrammierer und Webentwickler. In seiner Kindheit und frühen Jugend ist er sehr aktiv gewandert, seit einigen Jahren nun ist er in seiner Freizeit viel zu Fuß im gesamten Bundesland Brandenburg unterwegs und versucht immer wieder, neue interessante Strecken zu entdecken.

Frank Meyer bei Futurum

Dr. med. Frank Meyer, geboren 1960. Anthroposophischer Hausarzt und Experte für Ganzheitsmedizin.Seit 1980 Stammautor der Zeitschrift info3, Vortragsredner und Dozent auf Ärztekongressen. Buchveröffentlichungen u. a. 'Besser leben durch Selbstregulation' und 'Gesundheit durch Wachheit'. Er lebt und arbeitet in Nürnberg.

Frank Meyer bei Verlag Eugen Ulmer

Dr. med. Frank Meyer praktiziert als anthroposophischer Arzt und Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung in Naturheilverfahren. Der Gesundheitsautor hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

Frank Meyer bei Info 3

Person Frank Meyer
Dr. Frank Meyer (1960) ist anthroposophischer Arzt (GAÄD) und Facharzt für Allgemeinmedizin mit Weiterbildung in Naturheilverfahren und Akupunktur. Seit 1994 praktiziert er als Hausarzt in Nürnberg. Frank Meyer ist seit den 1990er Jahren Gesundheitsautor und Referent in der Ärztefortbildung. Regelmäßig verfasst er Artikel in Fach- und Publikumszeitschriften, darunter Info3 – Anthroposophie im Dialog, hält öffentliche Vorträge und gibt Beiträge zu Fachkongressen. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Therapie mit Metallen, bei der die den Planeten zugeordneten Metalle therapeutisch eingesetzt werden.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



118 Treffer 1 2 3 4 ...