Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Neudert

Hinweis: Der Name Frank Neudert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Neudert bei HDS-Verlag

Dr. Frank Neudert ist in der sächsischen Steuer-, Fiskal-, Bau-, Personalverwaltung und als Staatsanwalt tätig gewesen. Derzeit ist er Dozent für Steuerverfahrensrecht, Öffentliches Recht sowie Privatrecht mit Nebengebieten an der Hochschule Meißen, daneben ist er Lehrbeauftragter beim Landgericht Leipzig. Er ist Mitautor des 360°-Onlinekommentars zur Abgabenordnung und wirkt als Prüfer für Zwischen- und Laufbahnprüfungen beim Landesamt für Steuern und Finanzen, Laufbahnprüfungen beim Staatsministerium der Finanzen und beim Staatsbetrieb GeoSN, im Magisterstudiengang sowie in Diplomierungsverfahren an der Hochschule Meißen mit.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2