Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Otto

Hinweis: Der Name Frank Otto erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Otto bei Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Frank Otto, geboren 1957 als drittes von fünf Kindern der Hamburger Unternehmerlegende Werner Otto, ist Gründer und Gesellschafter diverser Medienunternehmen, darunter Radio- und Fernsehsender, einer Zeitung sowie eines Musik- und Filmlabels. Er studierte Bildende Kunst, war zu Beginn der 1980er Jahre als Musiker erfolgreich und engagiert sich seit vielen Jahren breitgefächert für Kulturprojekte, für Umwelt- und Klimaschutz sowie für soziale und entwicklungspolitische Belange. Otto ist Vater von fünf Kindern und lebt in seiner Heimatstadt Hamburg.


weitere Personen


Schweizerbart'sche, E. ×