Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Pfeifer

Hinweis: Der Name Frank Pfeifer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Pfeifer bei tredition

Frank Pfeifer, geb. 1966 in Bad Kreuznach, Studium Neuere Deutsche Literatur & Film-, TV- und Theaterwissenschaften an der FU Berlin, lebt & arbeitet in München, selbständiger TV-Trailer-Writer/Producer, „Das TALI-Komplott“ ist sein erster Roman, ein mehrbändiges Fantasy-Projekt mit dem Reihentitel „Kard“ erscheint demnächst. Kernthemen der Romane sind Selbst- und Weltwahrnehmung.

Frank Pfeifer bei Frank Pfeifer

Frank Pfeifer wurde 1966 in Bad Kreuznach geboren. Er hat Neuere Deutsche Literatur und Film-, TV- und Theaterwissenschaften an der Freien Universität Berlin studiert und arbeitet heute als TV-Trailer Writer/Producer in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



19 Treffer 1 2