Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Schmidt

Hinweis: Der Name Frank Schmidt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Schmidt bei BoD – Books on Demand

Frank Schmidt, Ayurveda-Kenner, 38 Jahre, lebt in Antwerpen. Seine Erfahrungen mit ayurvedischem Heilwissen faszinierten ihn so sehr, dass er sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzte. So entstanden diverse Veröffentlichungen zu diesem Thema.

Frank Schmidt bei Feldhaus

Frank Schmidt ist seit 2001 in der IHK Trier tätig. Seit 2004 verantwortet er als Geschäftsführer die Themen Personal, Finanzen und Organisation. Darüber hinaus arbeitet er in der IHK-Organisation in zahlreichen Gremien mit, die sich mit der Weiterentwicklung des Personalmanagements beschäftigen. Der Diplom-Volkswirt begann nach seinem Studium in der Mercedes-Benz AG als Marketing-Trainee und wechselte nach einigen Jahren zu einer Kölner Marketing-Agentur. Während dieser Zeit engagierte er sich nebenberuflich als Marketing-Dozent und Kommunikationstrainer.

Frank Schmidt bei Woznica, Martin

Frank Schmidt ist Filmproduzent, Regisseur, Autor und Gestalter. Gemeinsam haben sie auf einer Schweizer Berghütte eine der ersten Yoga-CDs und später weitere Werke zu den Themen Yoga, Meditation und persönliche Weiterentwicklung produziert. Beide verbindet die jahrelange Praxis von Yoga und Meditation, aber auch die Stille und Schönheit der Bergwelt.

Frank Schmidt bei Murmann Publishers

Der ewige Trainer: Frank Schmidt, gelernter Bankkaufmann und Ex-Profifußballer ist Rekord-Trainer beim 1. FC Heidenheim 1846 – und bald der am längsten amtierende Trainer im deutschen Profifußball. Schmidt wurde 1974 in Heidenheim geboren, war deutscher Jugendnationalspieler und begann 1991 seine Karriere, die ihn über SSV Ulm 1846, den 1. FC Nürnberg, den Wiener SC zu Alemannia Aachen führte, bis er schließlich 2007 Trainer in Heidenheim wurde. Mit intensivem Fußball und einer engen Bindung an die Region hat der 1. FC Heidenheim ein vielbeachtetes Fußball-Projekt geschaffen, das mit dem Aufstieg in die Erste Fußball-Bundesliga gekrönt werden könnte. Nun berichtet Schmidt davon, wie Fußball am Limit funktioniert – und wie entscheidend Charakter und Persönlichkeit für den Erfolg im Profisport sind. 

Frank Schmidt bei epubli

....


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



131 Treffer 1 2 3 4 ...