Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank Wonneberg

Hinweis: Der Name Frank Wonneberg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank Wonneberg bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

Mit den Sachbüchern VINYL LEXIKON (Pbk. 2000/07), LABELKUNDE VINYL (2008) und der Monografie GRAND ZAPPA (2010) veröffentlichte FRANK WONNEBERG bislang drei Standardwerke der modernen Schallplattenliteratur. In den 1990er-Jahren war er Herausgeber der Schallplattenfachzeitschrift Living Vinyl. Seit 2014 als einer der drei Herausgeber für The Lindström Project – Beiträge zur Geschichte der Schallplattenindustrie verantwortlich. Wonneberg ist Mitglied der ARF-Society, der Gesellschaft für Historische Tonträger (Wien) und der IASA-Ländergruppe Deutschland/Deutschschweiz. Seit vier Jahrzehnten gestaltet er als Grafikdesigner Bücher, Zeitschriften, Plattencover, ist als freier Autor tätig und berät Projekte rund um die Schallplatte.


Frank Wonneberg bei Fabilo