Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frank-Lorenz Engel

Hinweis: Der Name Frank-Lorenz Engel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frank-Lorenz Engel bei Der Hörverlag

Frank-Lorenz Engel, geboren 1961 in Paris, war nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Saarbrücken an den Staatstheatern Saarbrücken, Oldenburg und Mainz engagiert. Seit 1987 lebt er als freischaffender Schauspieler und Regisseur in Berlin und arbeitet auch als Autor und Übersetzer. Seit 2014 hat er die Intendanz der Brüder Grimm Festspiele Hanau inne. Dem jüngeren Publikum ist er als Stimme von Simba aus der Disney-Produktion »Der König der Löwen« und als Erzähler der Hörbuchreihe »Das magische Baumhaus« bekannt.


Frank-Lorenz Engel bei Jumbo


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



24 Treffer 1 2 3