Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Franz Beckenbauer

Hinweis: Der Name Franz Beckenbauer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Franz Beckenbauer bei Der Hörverlag

Franz Beckenbauer, geboren 1945 in München, feierte seine größten Erfolge beim Gewinn der Weltmeisterschaft 1974 als Spieler und der Weltmeisterschaft 1990 als Trainer. Seit 2009 ist er Ehrenpräsident des FC Bayern München. Günter Netzer, geboren 1944 in Mönchengladbach, war 1972 Europa- und 1974 Weltmeister. Bis nach der WM 2010 war er außerdem 13 Jahre lang als Sportkommentator für die ARD tätig.Uwe Seeler, geboren 1936 in Hamburg, galt in seiner aktiven Zeit als einer der besten Mittelstürmer der Welt. Aufgrund seiner Verdienste um den deutschen Fußball ernannte ihn der DFB 1972 als zweiten Spieler überhaupt zum Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, obwohl er nie einen Titel mit ihr gewann. Giovanni Trapattoni, geboren 1939 in Cusano Milanino, gilt mit mehr als 20 Titeln als einer der erfolgreichsten Trainer weltweit. Aktuell betreut er die Fußballauswahl der Vatikanstadt.Lothar Matthäus, geboren 1961 in Erlangen, ist mit 150 Länderspielen deutscher Rekordnationalspieler. Er ist einer von fünf Ehrenspielführern der Nationalmannschaft. 1991 wurde er zum Weltfußballer des Jahres gewählt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4