Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Franz Neumeier

Hinweis: Der Name Franz Neumeier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Franz Neumeier bei epubli

Franz Neumeier hat in seinem Arbeitsleben viele verschiedene Tätigkeiten ausgeübt, vom Bundeswehrsoldaten, Rechtspflegeranwärter, Bezirksleiter bei einer Versicherung über Leiter des Fremdenverkehrsamtes (heute Tourist-Amtsleiter) zum Reiseverkehrskaufmann. Er war Geschäftsführer eines Busunternehmers und später Bus-Touristiker, der Reisen erstellt, die entsprechenden „Leistungsträger“ eingekauft und alles überwacht und abgewickelt hat. Als Rentner zeigt er Urlaubsgästen die Schönheiten des Bayerischen Waldes, des Donautales, der tschechischen Grenzgebiete und organisiert für seine Schulkameradinnen und – Kameraden jedes Jahr eine kurze Reise irgendwo hin in Europa. Er ist witzig, humorvoll, freundlich und „die Ruhe in Person“. In seiner Umgebung werden sogar die Hektischsten ruhig.

Franz Neumeier bei tredition

Franz Neumeier (Jahrgang 1968) ist freier Reisejournalist mit Spezialisierung auf Kreuzfahrten und Inhaber von www.cruisetricks.de. Er schreibt regelmäßig für die Reiseseiten namhafter Tageszeitungen und Zeitschriften und ist einer der Autoren des renommierten „Kreuzfahrt Guide“. Der Diplom-Politologe und Tageszeitungsredakteur hat viele Jahr als Chefredakteur diverse Computerzeitschriften (u.a. PC Professionell, Internet Professionell) verantwortet, ist Experte für amerikanische Schaufelraddampfer (www.steamboats.org), beschäftigt sich bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten mit Reise-Themen. Seit 2009 konzentriert er sich ausschließlich auf das Thema „Kreuzfahrt“.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3