Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Franz Xaver Bischof

Hinweis: Der Name Franz Xaver Bischof erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Franz Xaver Bischof bei Verlag Herder

Franz Xaver Bischof, geb. 1955, Professor für Mittlere und Neuere Kirchengeschichte an der Universität München.

Franz Xaver Bischof bei Buch&Media

Franz Xaver Bischof ist Professor für Kirchengeschichte des Mittelalters und der Neuzeit an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Franz Xaver Bischof bei Berlin University Press ein Imprint von Verlagshaus Römerweg

Christoph Levin, geboren 1950, ist Professor für Altes Testament und Dekan der Evangelisch Theologischen Fakultät der Ludwig-Maximilians Universität München. Er ist korrespondierendes Mitglied der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen und der Finnischen Akademie der Wissenschaften. Von 2008 bis 2011 leitete er die Fachgruppe Altes Testament der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Theologie. Von 2010 bis 2013 war er Präsident der International Organization for the Study of the Old Testament.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



77 Treffer 1 2 3 4 ...