Person Franz-Josef Bode
Hinweis: Der Name Franz-Josef Bode erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.Franz-Josef Bode bei Kreuz Verlag
Franz-Josef Bode, geboren 1951, Dr. theol., seit 1995 Bischof von Osnabrück, seit 2017 stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz (DBK). Er ist Mitglied im Präsidium des Synodalen Wegs und Co-Vorsitzender in dessen Forum 3 „Frauen in Diensten und Ämtern der Kirche“. Zudem ist er stellvertretender Vorsitzender der Pastoralkommission der DBK und von deren Unterkommission „Frauen in Kirche und Gesellschaft“.
Franz-Josef Bode bei Verlag Herder
Franz-Josef Bode, geboren 1951, Dr. theol., 1995 bis 2023 Bischof von Osnabrück, 2017 bis 2023 stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz (DBK).
Franz-Josef Bode bei Katholisches Bibelwerk
Dr. Franz-Josef Bode, geb. 1951, seit 1995 Bischof von Osnabrück, Vorsitzender der Pastoralkommission in der Deutschen Bischofskonferenz.
weitere Personen
- Franz-Josef Bode bei Vandenhoeck & Ruprecht
- Franz-Josef Bode bei Schwabenverlag
- Franz-Josef Bode bei mediaprint infoverlag
- Franz-Josef Bode bei Dörfler Verlag GmbH
- Franz-Josef Bode bei Dom Buchhandlung
- Franz-Josef Bode bei Brill | Schöningh
- Franz-Josef Bode bei Bonifatius Verlag
- Franz-Josef Bode bei Bonifatius
- Franz-Josef Bode bei ABAKUS Musik