Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Franziska Walter

Hinweis: Der Name Franziska Walter erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Franziska Walter bei trommelstöckchen

Als ausgebildete Sängerin und Musikpädagogin spielt Musik schon immer eine zentrale Rolle in meinem Leben. Mit der Geburt meiner eigenen Kinder wurde für mich jedoch konkret greifbar, was ich davor nur theoretisch wusste: Der Schatz, der Reichtum an Musik steckt vom ersten Tag an in jedem Kind! Unsere Aufgabe ist es, diesen Schatz zu bewahren und ihn möglichst früh Kindern zugänglich zu machen. Mit dieser Vision habe ich - nach 10 Jahren auf der Opernbühne und in diversen Bildungseinrichtungen- 2016 meine Musikschule Rohrspatz® in Düsseldorf gegründet. Seitdem begeistern mein Team und ich hunderte Familien und fliegen als Rohrspatz® mit ihnen durch die Vielfalt der Musik. Selbstverständlich und mit viel Spaß, ohne den Anspruch, dass es perfekt sein muss.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: