Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Frauke Angel

Hinweis: Der Name Frauke Angel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Frauke Angel bei Tyrolia

FRAUKE ANGEL, wurde 1974 im Ruhrgebiet geboren. Sie ist Schauspielerin und arbeitete 20 Jahre an deutschen Bühnen, zudem als Putzfrau, Verkäuferin, Grabpflegerin, Schweißerin, Bardame, Luftgitarristin und Ghostwriterin. 2017 gab sie ihr Kinderbuch-Debüt. Seitdem schreibt sie für Kinder, Jugendliche und manchmal auch für den Rest der Familie. Frauke Angel lebt in Dresden. 2021 wurde sie als „Lesekünstlerin des Jahres“ ausgezeichnet. Bei Tyrolia ist von ihr schon „Ein eiskalter Fisch“ (Ill. v. Elisabeth Kihßl, Preisbuch HUCKEPACK Bilderbuchpreis) erschienen. www.fraukeangel.de

Frauke Angel bei Klett Kinderbuch

Frauke Angel, Jahrgang 1974, arbeitete 20 Jahre lang als Schauspielerin, zudem als Putzfrau, Verkäuferin, Grabpflegerin, Schweißerin, Bardame, Luftgitarristin und Ghostwriterin. Seit 2015 schreibt sie für Kinder, Jugendliche und manchmal auch für den Rest der Familie. Frauke Angel lebt mit ihrer Familie in Dresden.

Frauke Angel bei Edition Pastorplatz

Frauke Angel wird 1974 im Ruhrgebiet geboren. Sie schreibt Bücher, Erzählungen und Hörspiele für Kinder, Jugendliche und manchmal auch für den Rest der Familie. (Für ihre Texte wurde sie bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Kinder- und Jugendliteraturpreis Eberhard, dem MDR Kinderhörspielpreis und dem Österreichischen Kinder- und Jugendliteraturpreis.) Frauke liebt Vanillesuppe mit Himbeeren oder Schnittlauch und hat ganz klar einen Vogel.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2