Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fred Pearce

Hinweis: Der Name Fred Pearce erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fred Pearce bei Kunstmann, A

Fred Pearce, geboren 1951, ist der Umweltberater des »New Scientist« Magazins und schreibt u.a. für den »Guardian« und »Yale e360«. Er ist Autor von fünfzehn Büchern und hat für seine internationalen Reportagen zu Umwelt- und Entwicklungsfragen in den vergangenen dreißig Jahren zahlreiche Preise erhalten; 2001 wurde er zum britischen Umweltjournalisten des Jahres gekürt und 2011 von der Association of British Science Writers für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Fred Pearce lebt in London.

Fred Pearce bei TASCHEN

Fred Pearce ist freier Autor und Journalist sowie Mitglied der Royal Scottish Geographical Society. Er war seit 1992 Umweltberater des New Scientist und wurde 2011 von der Association of British Science Writers mit einem Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Fred Pearce bei oekom verlag

Fred Pearce ist einer der renommiertesten Umweltjournalisten Großbritanniens, seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt (auf Deutsch u. a. erschienen: »Wenn die Flüsse versiegen« und »Das Klima von morgen«). Derzeit ist Pearce Umweltberater der Zeitschrift New Scientist und schreibt regelmäßig für den Daily Telegraph und den Guardian.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2