Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Freddy Vogt

Hinweis: Der Name Freddy Vogt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Freddy Vogt bei epubli

Ich, Friedrich Vogt, Pseudonym Freddy Vogt, bin am 11.09.1962 geboren. Wohnhaft in der kleinen beschaulichen Stadt Unna am Rande des Ruhrpotts. Verheiratet mit meiner wundervollen Frau Roswitha. Aus erster Ehe habe ich drei Kinder. Des Weiteren bin ich gelernter Betriebsschlosser und Berufskraftfahrer, aber krankheitsbedingt seit April 2020 nicht mehr arbeitsfähig. Außerdem war ich Zeitsoldat als Luftwaffenpionier. Schon früh war ich ein großer Science-Fiction-Fan. Darum habe ich mich dann mit 58 Jahren entschlossen, selber zu schreiben. Mein erstes Buch „Apokalypse Schwarze Sonne und Geheimsache Unna“ ist im Juni 2021 erschienen. An meinem nächsten Buch arbeite ich im Moment!

Freddy Vogt bei Verlag Alfred Vogt (UNABHÄNGIG-KRITISCH-UNBESTECHLICH)

Freddy Vogt, der Autor dieses Buches, blickt auf ein extrem bewegtes Leben zurück. Daraus resultierend verfügt er über große Lebenserfahrung und einen gesunden Menschenverstand, der immer offensichtlicher in Politik und Gesellschaft abhandengekommen ist. Hier nur einige Stationen seines Lebens. Kampfausbilder bei der deutschen Gebirgsjäger-Division, Personenschützer bei den legendären Schwarzen Sheriffs in München, Geschäftsführer und Teilhaber des ehemals größten Münchner Bordells. Im zweiten Bildungsweg Studium der Rechtswissenschaften. Aktuell seit vielen Jahren als freischaffender Künstler tätig. Sicher sind es diese vielen Facetten im Leben des Autors, die ihn heute befähigen, weit über den Tellerrand hinauszublicken…

Freddy Vogt bei BoD – Books on Demand

Freddy Vogt ist heute Kommunalpolitiker. Er ist im Ausschuss für Feuerschutz, Sicherheit und Ordnung (FSO). Aktiv ist Vogt ebenso in der „Freie Liste Unna“ (FLU) tätig. Bei seinen langen Fahrten im Truck dachte er sich viele Geschichten aus, sprach sie auf Band und wertet diese heute aus. Sein Lieblingsgenre ist Science Fiktion.


Freddy Vogt bei Engelsdorfer Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen: