Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Friedemann Burkhardt

Hinweis: Der Name Friedemann Burkhardt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Friedemann Burkhardt bei Evangelische Verlagsanstalt

Friedemann Burkhardt, Dr. theol., Jahrgang 1961, ist Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche. Er absolvierte ein Musikstudium in Stuttgart und Würzburg und ein Theologiestudium in Reutlingen, Tübingen und München. Er ist Gewinner des Jesse Lee Award der Commission on Archives and History der United Methodist Church in Methodist History. Seit 2017 ist er als theologischer Fachberater zu Themen Interkultureller Kirchen- und Gemeindeentwicklung in den Einrichtungen der Liebenzeller Mission tätig, lehrt Praktische Theologie an der Internationalen Hochschule Liebenzell und ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Liebenzell Institute for Missiological, Religious, Intercultural, and Social Studies (LIMRIS).

Friedemann Burkhardt bei transcript

Friedemann Burkhardt (Dr. theol. habil.), geb. 1961, lehrt Praktische Theologie mit dem Schwerpunkt Kirchen- und Gemeindeentwicklung, Pastoraltheologie und Gemeindekybernetik an der Internationalen Hochschule Liebenzell und leitet das Liebenzell Institute for Missiological, Religious, Intercultural, and Social Studies. Seine weiteren Forschungsschwerpunkte sind Geschichte des Methodismus und wesleyanische Spiritualität heute. 2003 erhielt er für eine Forschung zum Methodismus im Dreieck Württemberg - London - Nordamerika den Jesse Lee Prize der Commission on Archives and History der United Methodist Church.

Friedemann Burkhardt bei Edition Ruprecht

Dr. Friedemann Burkhardt ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Internationalen Hochschule Liebenzell.

Friedemann Burkhardt bei Vandenhoeck & Ruprecht

Dr. Friedemann Burkhardt ist Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3