Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Friedhelm Hoffmann

Hinweis: Der Name Friedhelm Hoffmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Friedhelm Hoffmann bei Verlag M

Im Zeitalter der Digitalfotografie scheint jeder fotografieren zu können. Wenn es aber um Buchpublikationen, um die fachgerechte Darstellung von Kunst und Architektur geht, wie es z. B. Werbung oder Dokumentation erfordern, werden die Grenzen zwischen Knipsen und Fachfotografie schnell deutlich. Ausleuchtung, Bildaufbau und Erfordernisse der Druckproduktion kennt eben nur der Fachmann und in manchen Bereichen ist immer noch die analoge Bildaufzeichnung das Mittel der Wahl - ganz besonders, wenn man auf die Echtheit der Aufnahmen Wert legt. Friedhelm Hoffmann hat sein großes Können in den Bereichen Kunst- und Architekturfotografie in zahlreichen Produktionen namhafter Verlage und in Werbematerialien für bekannte Firmen unter Beweis gestellt. http://www.fh-fotografie.de

Friedhelm Hoffmann bei Mann, Gebr.

Friedhelm Hoffmann lebt und arbeitet in Berlin.

Friedhelm Hoffmann bei Reclam, Philipp

Friedhelm Hoffmann ist Professor für Ägyptologie und Koptologie an der LMU München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



56 Treffer 1 2 3 4 ...