Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Friedrich Hofmann

Hinweis: Der Name Friedrich Hofmann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Friedrich Hofmann bei ecomed-Storck GmbH

verstorben

Friedrich Hofmann bei Ch. Links Verlag

Jahrgang 1949, hat Chemie und Medizin studiert. Nach zwei Promotionen und der Habilitation war er Gastdozent am Karolinska-Institut in Stockholm und Professor für Arbeitsmedizin in Freiburg, dann bis 2015 in Wuppertal, wo er 13 Jahre lang Vorsitzender eines Promotionsausschusses war. Zudem war er 16 Jahre Mitglied der Ständigen Impfkommission des Bundesgesundheitsministeriums und bis 2011 ihr Vorsitzender.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



66 Treffer 1 2 3 4 ...