Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Fritz Bilz

Hinweis: Der Name Fritz Bilz erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Fritz Bilz bei PapyRossa Verlag

Fritz Bilz, Dr. phil., *1944. Historiker und freier Publizist in Köln. Zahlreiche Veröffentlichungen zur Regionalgeschichte mit den Schwerpunkten Arbeiterbewegung und NS-Zeit. Mehrfach ausgezeichnet für sein Engagement im Bereich Kultur und Geschichte.

Fritz Bilz bei Edition Kalk

Fritz Bilz wurde 1944 in Riedenburg(Oberpfalz) geboren. Er arbeitet heute als Historiker und freier Publizist in Köln. Verfasser und Herausgeber mehrerer Bücher und zahlreicher Aufsätze zur Regionalgeschichte mit den Schwerpunkten Arbeiterbewegung und Nationalsozialismus. 1998 wurde ihm für seine „Verdienste in der landschaftlichen Kulturpflege“ der Rheinlandtaler verliehen. 2015 wurde Bilz mit dem Ehrenamtspreis KölnEngagiert der Stadt Köln ausgezeichnet. 2016 erhielt er den Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



33 Treffer 1 2 3 4