Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Fanghänel

Hinweis: Der Name Günter Fanghänel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Fanghänel bei BoD – Books on Demand

Günter Fanghänel, geb. 1935 in Zeulenroda/Thür., ist promovierter und habilitierter Mathematikdidaktiker. Auf seinem Fachgebiet hat er in diversen Fachzeitschriften zahlreiche Beiträge veröffentlicht. Er ist Mitautor von Lehrbüchern und Schülermaterialien. 2009 hat er das populär-wissenschaftliche Buch „Zauberlehrlinge und Zahlen“ herausgebracht (ISBN 9783-8370-8327-9). Günter Fanghänel ist seit mehr als 60 Jahren verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Mit seiner Frau lebt er seit 2005 Eppertshausen/Hessen. Er hat bisher fünf Kriminalromane geschrieben: Der Tote vom Teufelstal; Der Tote auf Gleis 2; Die Tote in Kabine 8032; Die Tote im Abteiwald und Der Tote in der Dreieichbahn (ISBN 9783751996174).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



26 Treffer 1 2 3