Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Krieger

Hinweis: Der Name Günter Krieger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Krieger bei Dryas Verlag

Günter Krieger, Jahrgang 1965, lebt in Langerwehe bei Düren und ist der Verfasser zahlreicher historischer Romane und Krimis. Mit seiner Trilogie um den Meroder Dorfherrn Mathäus Dreyling hat er sich einen Namen gemacht. Ebenfalls im Dryas Verlag erschienen ist sein Roman „Gertrudisnacht“.

Günter Krieger bei GEV - Grenz-Echo-Verlag

Günter Krieger, Jahrgang 1965, ist Verfasser zahlreicher historischer Romane mit regionalem Flair. Er lebt mit seiner Frau im Töpferdorf Langerwehe in der Nordeifel. Häufig sind es Sagen und Legenden, die er zum Grundstock seiner Werke macht und sie in ein geschichtliches Panorama bettet. Im GEV erschienen bislang von Günter Krieger: „Flammen über Aachen“, „Das Kreuz der Verlobten“, „Das Untier von Aachen“, „Die Tage der Sintflut“ sowie „Gertrudisnacht“.

Günter Krieger bei CharlesVerlag

Günter Krieger, Jahrgang 1965, ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen, vor allem im Bereich der historischen Belletristik, aber auch humorvolle und satirische Werke entstammen seiner Feder. Mit seiner Frau lebt er im Töpferdorf Langerwehe in der Voreifel. Mehr unter www.guenter-krieger.de

Günter Krieger bei epubli

Günter Krieger, Jahrgang 1965, ist Autor zahlreicher Historienromane. Bekannt wurde er erstmals durch seine Merode-Trilogie. Er lebt mit seiner Frau in Langerwehe. In der Edition Bellator werden vergriffene Werke des Autors neu aufgelegt.

Günter Krieger bei Eifeler Literaturverlag

Günter Krieger, 1965 in Langerwehe geboren, lebte als Kind auf Schloss Merode, wo sein Vater als Kastellan arbeitete. Diese frühen Jahre haben ihn so geprägt, dass er eines Tages damit begann, Historienromane zu schreiben. Die meisten seiner Werke sind in der Eifel oder im Rheinland angesiedelt, in vielen spielen Burg und Herrschaft Merode gar wichtige Rollen. Seit 1999 hat der gelernte Krankenpfleger mehr als dreißig Bücher veröffentlicht.

Günter Krieger bei St. Benno

geb. 1965, Abschluss der Höheren Handelsschule, 1988 Ausbildung zum Krankenpfleger, seit 1999 freier Autor, über 30 historische Romane, ist verheiratet und lebt in Langerwehe in Nordrhein-Westfalen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



92 Treffer 1 2 3 4 ...