Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Lange

Hinweis: Der Name Günter Lange erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Lange bei Kösel

Prof. Dr. Günter Lange gehört zu den großen Kennern christlicher Kunst. Er war Professor für Religionspädagogik in Duisburg und Bochum. Im Februar 2012 feiert er seinen 80. Geburtstag.

Gunter Lange bei Ch. Links Verlag

Gunter Lange, Jahrgang 1949, Ausbildung in der Sozialversicherung, Publizistikstudium an der Freien Universität Berlin, hat sich in der politischen Jugendbildungsarbeit engagiert und war Redakteur in der Gewerkschaftspublizistik. Als freiberuflicher Journalist arbeitete er für den Berliner Tagesspiegel, die Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung und Deutschlandradio und hat politische Biografien über Jeanette Wolff, Otto Suhr, Ernst Schellenberg und Siegfried Aufhäuser veröffentlicht.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



273 Treffer 1 2 3 4 ...