Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Peham

Hinweis: Der Name Günter Peham erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Peham bei Nova MD

Günter Peham, geb. 1963 in Oberösterreich seit seinem 25. Lebensjahr ist er selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich Persönlichkeits- und Gesellschaftentwicklung tätig. Das Thema „Mensch“ hat ihn schon in seinen Jugendjahren fasziniert. Menschen in ihrem Selbstwert zu stärken und sie zu inspirieren ihren Platz im Leben einzunehmen, ist zum zentralen Punkt seiner Tätigkeit geworden. Sein Motto: „Jeder ist DIE Lösung für seinen Verantwortungsbereich und in Synergie mit den ergänzenden Potenzialen stellen wir die Gesamtlösung dar!“ setzt er im Rahmen vom Verein „wertevollleben SINN-Stiftung“ um. Er ist verheiratet, Vater von 3 Kindern, hat einen Enkelsohn und lebt mit seiner Familie in Prambachkirchen, Oberösterreich. Er begleitet Menschen, Unternehmen und Organisationen zur vollen Entfaltung ihrer Potenziale und ist als Autor & Sprecher tätig.

Günter Peham bei epubli

Günter Peham geb. 1963 in Oberösterreich Seit seinem 25. Lebensjahr ist er selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich Erwachsenenbildung tätig. Das Thema „Mensch“ hat ihn schon in seinen Jugendjahren fasziniert. Menschen ermutigen und sie zu inspirieren IHREN PLATZ im Leben einzunehmen, ist zum zentralen Punkt seiner Tätigkeit geworden. Sein Motto: „Wenn die Berufenen auf ihren Platz kommen, werden die Lösungen für die Herausforderungen der heutigen Zeit sichtbar und wirksam!“ setzte er im Rahmen vom Verein „wertevollleben SINN-Stiftung“ um, der europaweit tätig ist. Seine spezifische Gabe ist Menschen in ihrem Selbstwert zu stärken und sie mit den ergänzenden Potenzialen in Synergie zu bringen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: