Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Günter Rieger

Hinweis: Der Name Günter Rieger erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Günter Rieger bei Sutton

Günter Rieger, Jahrgang 1948, studierte Geschichte und arbeitet heute als Autor und Fotograf. Er ist Mitglied im historischen Verein der Grafschaft Ruppin und hat bereits zahlreiche Fotoausstellungen zu diesem Thema veranstaltet. Sein publizistisches Wirken umfaßt zahlreiche Buchtitel, so zum Beispiel 1998 „Unterwegs mit Fontane“, Kunstkataloge und Artikel in verschiedenen Zeitungen. Als Mitglied der Fontanegesellschaft und der Schinkelgesellschaft hält er oft Vorträge über die berühmtesten Einwohner der Stadt Neuruppin.

Günter Rieger bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Günter Rieger, Dr. phil., ist Professor und Studiengangsleiter Soziale Dienste in der Justiz an der DHBW, der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



30 Treffer 1 2 3